Edward Gal und Ich.. :) <3
Edward Gal und Ich.. :) <3

News:

Gästebuch erneuert!

YouTube:

Facebook:

Instagram:

Ask:

Ich Freue mich über jede einzelne Frage u nehme mir auch Zeit dafür!

Warum ein Blog?    

Total viele von euch haben mich schon des Öfteren in Facebook oder privat angeschrieben, weil sie meine Meinung zu gewissen Dingen wissen wollten. Hab auch immer versucht gleich zu antworten und euch meinen Stand der Dinge zu vermittelt.

Jetzt ist es aber schon mehrmals vorgekommen, dass bestimmte Fragen immer wieder auftreten und da ich es nicht einfach nur kopieren will, dacht ich mir ich fang jetzt auch mal an einen Blog zu schreiben!

Ich werde versuchen 1-2 Mal die Woche eins eurer Themen zu bearbeiten und zu hinterfragen.

 

Nun liegt es an euch!

 

Habt ihr Interesse an etwas bestimmten, fragt ihr euch wie beziehungsweise warum ich etwas mache oder wollt ihr einfach nur meinen Standpunkt zu einem bestimmten Thema wissen?

 

Dann schreibt mich doch einfach an! Entweder öffentlich oder privat.

 

Ich werde mich um jedes einzelne Thema kümmern und euch somit einen Blogeintrag darüber schreiben. Des Weiteren werde ich auch Themen ansprechen, die mich beschäftigen oder mir nicht mehr aus dem Kopf, um vielleicht auch mal eure Meinung dazu zu hören! Ich freue mich auf einen hoffentlich gut laufenden Blog und viele viele Nachrichten von euch J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Dressurpferdchen